Kann man wenn man 14 ist an der Tankstelle Psn Guthaben kaufen?

10 Antworten

Ist ab 18 weil man damit auch an games av 18 kommen kann

Das ist immer unterschiedlich. Ich habe früher nicht überall die Paysafecard bekommen.

Clonex36  12.01.2016, 21:23

psn ist nicht gleich psc

Psn Gutaben über eine Playstation Network Karte? Nein, diese sind ab 18. Paysafecards bekommt man unter 18 bei der Esso Tankstelle bis zu 10€ und bei Aral unter 18 so viel Guthaben wie du willst ^^

Mit 14 Jahren darfst du eingeschränkte Geschäfte abschließen, die du mit deinem "Taschengeld" bezahlen kannst, ja allerdings kommt es auch hin und wieder auf die Tankstelle/Das Geschäft an.