kann man weiswürste roh essen?

8 Antworten

weisswürste=brühwürste, die sind nicht "roh" ..du wirst nicht gleich umfallen, aber wenn du gern auf dem darm rumkaust und es dir schmeckt...bon appétit... normal gehören sie 20 min in ca. 70 Crad heißes wasser

Weißwürste gibt es auch ungebrüht. Das ist ein richtiger Genuß.

0

Na klar, nur hoffentlich verträgst du sie roh. Wenn ich heißhunger hab, da verdrück ich sogar ne Bratwurst roh .. und leben tu ich heut noch ;) eigentlich sollte man niemanden rohes Fleisch raten, aber solltest du keinerlei Darmerkrankung oder sonstiges an Krankheit haben, sollte das kein Problem sein. Aber dazu: frag am besten den Metzger selbst, denn er weiß, ob man sein Fleisch roh essen kann oder nicht, das ist sicher immer verschieden! :) Hoffe auf guten Schmaus ;)

nein im normallfall nicht selbst wenn sie vorgekocht sind weil das vorkochen nicht ausreicht

Was möchtest Du wissen?