Kann man wegen gutem aussehen gemobbt werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind wahrscheinlich Neider.
Schon krass, dass die meisten Menschen andere Mitmenschen nur aufgrund des ersten Blicks, welcher dann eben auf das Aussehen geht, beurteilen, anstatt auf die Qualitäten und charakteristischen Besonderheiten zu achten.

Geh doch mal zu diesem Jungen hin und sprich mit ihm, das wird ihn sicher freuen. Wenn die anderen so mit ihm umgehen, dann zeig, dass du nicht so bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst  ihn überhaupt?Vielleicht wird er gemobbt weil er für sein Aussehen ein Wenig zu naiv ist oder zu dumm drauf ist.Nicht alles hängt mit Aussehen zusammen.Klar gibt es den ein oder anderen Neider aber wenn wirklich alle zu ihm fies sind hat das bestimmt einen Grund.Ob e nun ein bescheuerter oder ein guter Grund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinarecardo
27.01.2016, 19:39

Ich glaube die sind alle so gemein zu ihm weil sie denken "Das hat schon einen grund warum den keiner mag! Ich mag den auch nicht!" Ich habe schon ein, zwei mal ein Wort mit ihm gewechselt er verhält sich normal, nicht überheblich oder so.

0

Mobbing hat nichts damit zu tun ob jemand nach dem Schönheitsideal gemessen hässlich ist oder nicht. Mobbing ist mehr eine Art Machtspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
27.01.2016, 19:36

du bist so jemand der alles glaubt was er einmal gehört hat und für alles andere verschlossen ist. natürlich kann man wegen seines Aussehens gemobbt werden

0

Wer einen Grund finden will, andere zu Mobben findet auch einen - und mitlaäufer und "Helfer" auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollte er echt drüber stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wenn er sich schieße benimmt und total arrogant ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?