Kann man was machen, wenn die Ärmel einer Strickjacke zu lang sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dir doch schon vor einem Tag zwei Möglichkeiten aufgezeigt, wie man so etwas handhabt . Was erwartest du ? Zauberei ?

Kann man bei einer Strickjacke die Ärmel kürzer machen lassen, und würde das trotzdem noch genauso aussehen wie vorher? (Kleidung, Aussehen, Jacke) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-einer-strickjacke-die-aermel-kuerzer-machen-lassen-und-wuerde-das-trotzdem-noch-genauso-aussehen-wie-vorher

Dirndlschneider  30.07.2023, 16:08

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ja natürlich kann man die kürzen. Eine kleine Naht wird man am Bündchen Rand wohl sehen.