Kann man vor dem schlafen gehen ruhig masturbieren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin m31, geschadet hat es mir bisher nicht. Krankenkassen empfehlen es als Einschlafhilfe.

Hier der Link dazu. - Welt.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (M) schlafe danach meistens sehr gut. Und wenn nicht, dann glaube ich liegt es an was anderem. Kann wegen der Entspannung sogar beim Einschlafen helfen. Würde ich jedem raten, der horny ist und nicht einschlafen kann.

Mich macht ein Orgasmus entspannt und schläfrig. Ich kann danach besser einschlafen.

Aber ich bin ein Mann. Kann sein das es bei dir anders wirkt. Die meisten Frauen bei dem ich beim Orgasmus anwesend war, waren danach noch Putz munter.

Versuch macht kluch.

Die meisten Menschen schlafen wegen der Entspannung besonders gut.

EugeneHKrabs  29.05.2022, 18:20

Sehe ich auch so 👍🏻

Das Gegenteil ist oft der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung