Kann man von hanf protein ein positiven Drogentest bekommen ?

3 Antworten

Also theoretisch nicht, weil ja kein THC enthalten ist.

Anders schaut es wohl beim CPD Öl aus. Da ist wohl in sehr geringen Mengen THC enthalten. Es macht nicht high oder so, aber bei regelmäßier Einnahme des Öls soll wohl angeblich der Test schon bei Einigen positiv ausgefallen sein

Nein. Es sei denn da ist THC enthalten, was den Riegel aber hierzulande illegal machen würde.

Der Test schlägt nur bei THC an.

Nein, der Stoff im hanf der dich high macht und welcher halt als droge zählt heißt THC und der ist in hanf produkten wie riegeln,öl etc nicht enthalten da es sonst nicht in Märkten verkauft werden dürfte