Kann man von Animes süchtig werden =?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

süchtig werden kann man wohl nur nach dem GUCKEN der animes. drüber nachdenken ist gut, das ist keine sucht.

naja also man kann süchtig werden (wie ich) aber das ist net so wie bei drogen oder viediospielen man kann auch aufhören aber warum sollte man animes sind cool aber irgendie ist es so wie xSagemode sagte man wirdd schief angeckugt wie bei mangas die ich auch mag aber wenn du animes magst kannst du sie dir unbesorgt ansehen

bei mir ist es genau so. wens film dann zu ende geht denke ich die ganze zeit nach das nervt auch manchmal aber ich kann nicht aufhören die filme zu gucken ich liebe halt anime filme ich habe fast alle gesehen. und manchmal wen man das ende nicht versteht denke man die ganze zeit daran.

Bin ich nach Anime süchtig?

Ich habe jetzt in den letzten 10 Monaten ca. 133 Anime geguckt und gucke immer un immer weiter. Ich habe keine Privaten oder Sozialen Probleme deswegen. in der Schule bin ich auch relativ gut aber als ich mal die Zeit durchging die ich mit Anime verbracht habe...und ich kann irgendwie auch nicht damit aufhören. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht geguckt habe gucke ich meist 1-2 Anime am Stück. Was ist eure Meinung dazu bin ich süchtig oder nicht?

...zur Frage

Anime der süchtig macht gesucht?

Ich schaue schon seit langem Anime an. Und natürlich mag das jeder, wenn ein Anime eine gewisse Spannung erzeugt. Deshalb suche ich einen Anime, der süchtig macht, spannend ist und natürlich meinen Geschmack trifft. Die Genre, die mir gefällt, ist Horror, Mystery, Fantasy, Drama und Action darf auch sein, aber bitte nicht nur Action. Ich mag Anime, die eine dunkle, geheimnisvolle Atmosphäre hat. Aber bitte kein Mittag Nikki XD. Der Anime sollte nicht mehr als 40 Folgen haben. Anime die ich in kurzer Zeit durchgesuchtet habe:

Ajin (2 Tage) Death Note (3-4 Tage) Deadman Wonderland (1 Tag) Highschool DxD (4 Tage) Bin zwar kein Fan von Harem und Echhi aber das war eine Ausnahme. Tokyo Ghoul (7 Tage) Btoooooooom (1 Tag) Mehr fallen mir grad nicht ein, aber es gibt bestimmt noch welche.

...zur Frage

Anime/Manga sucht

Hey, seit ca einem halben Jahr habe ich (14, weiblich)angefangen, fast in jeder freien Minute anime zu schauen oder manga zu lesen (sowas wie Fairy tail, soul eater, one piece, dragonball, naruto, blue exorcist, attack on titan etc). Inzwischen habe ich gut 100 Euro für Mangas ausgegeben und meine Eltern sind zu dem schluss gekommen, dass ich süchtig nach sowas bin. Bin ich süchtig oder wie kann ich meine Eltern vom gegenteil überzeugen? Danke!

lg

...zur Frage

Anime sucht?!? Brauche hilfe

Hi wie mein nickname es verratet stehe ich totaal auf animes mangas usw aber in letzter zeit geht mir das gar nicht mehr aus dem kopf alle openings songs characktere einfach alles samt mit dem druck die sprache lernen zu müssen sind die einzigen gedanken die ich nut noch habe - ich möchte aber trotzdem bleach weiter ankucken aber wie verschwinden diese gedanken - sogar wenn ich nachts aufwache ist das erste um ca 4 uhr morgens ein anime rein zu ziehen - ich weiß das hört sich krank an dennoch möchte ich euch um rat bitten ps: bitte keine beleidigenden kommentare wie zb: freak oder hobbyloser anime freak Vielen vielen dank im vorraus ;))

...zur Frage

Ist es normal, dass ich nach dem Yuri! on Ice Opening und Ending süchtig bin?

Ich höre das Yuri!!! on Ice Opening und Ending über hundert mal am Tag, ist das normal? ._. Vor allem beim Ending- Ja, die Frage hört sich bescheuert an, aber es ist wie eine totale Sucht. Kann ich da was gegen machen?

...zur Frage

Chemtrails das Gift über Deutschland?

Seit einiger Zeit beobachte ich Flugzeuge / Jets die Chemtrails / Contrails in die Luft Sprühen.Ganz Stark wird in Köln mit dem Zeug rum Gesprüht. Ich brauch mir von niemanden sagen lassen das es sowas nicht gibt,oder es nicht giftig ist.Denn ich sehe kein anderen Grund warum überhaupt von morgens bis abends bis zu 20 Flugzeuge ihr Zeug ablassen müssen.Problem war auch Seitdem das bei uns in Köln das Gesprüht wird mir Ständig Schwindelig wird,ich Übelkeits Anfälle bekomme und ich Vergesslich und Müde werde.Jetzt meine Frage: Habt ihr sowas auch in Letzter Zeit beobachtet,oder seit ihr ganz anderer Meinung.Lasst raus was ihr denkt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?