Kann man vom Ps store gekaufte Sachen auch ohne psplus spielen?

3 Antworten

Ja.
Nur spiele die man über PSPlus gratis bekommt kann man nur spielen so lange man PSPlus hat.
Wenn du sie dir so kaufst hast du sie aber für immer.

aylini99
Fragesteller

Danke 😊

Ja klar kann man das.
Wenn das Spiel eine offline-Story hat, wie the Last of Us oder Until Dawn zum Beispiel, ist das überhaupt kein Problem, da ja keine Internetverbindung erforderlich ist.

aylini99
Fragesteller

okay cool genau um die spiele geht es auch 😂👍

26milesaway  21.10.2015, 10:37

Jetzt echt? Was ein Zufall 🙆🏻

Ja allerdings brauchst du für online Games ps+

xNoNiC  21.10.2015, 10:33

Nein braucht man nicht. Online spielen kann man immer!

Marakowsky  21.10.2015, 10:39

Klar braucht man es. Das ist ja das dämliche an der sache. Es gibt free-to-Play-spiele und einige andere Ausnahmen (zB. Eigene bezahlmodelle). Wenn man aber den Multiplayer nutzen will ist ps+ (abgesehen von den Ausnahmen) nötig

Tahir1986  21.10.2015, 10:55

Ka er redet aber davon, das er spiele dort KAUFT! Also muss mann kein ps+ haben, mann kann dann halt die Multiplayer inhalte nicht mehr zocken

Marakowsky  21.10.2015, 10:59

Ja und ich hab seine Frage ja auch mit "ja" beantwortet. Siehe oben. Da aber bei vielen Spielen der Multiplayer ein wichtiger Faktor ist, hab ich die Antwort um diesen Aspekt erweitert.