Kann man vom Ps store gekaufte Sachen auch ohne psplus spielen?

3 Antworten

Ja klar kann man das.
Wenn das Spiel eine offline-Story hat, wie the Last of Us oder Until Dawn zum Beispiel, ist das überhaupt kein Problem, da ja keine Internetverbindung erforderlich ist.

okay cool genau um die spiele geht es auch 😂👍

0

Jetzt echt? Was ein Zufall 🙆🏻

0

Ja.
Nur spiele die man über PSPlus gratis bekommt kann man nur spielen so lange man PSPlus hat.
Wenn du sie dir so kaufst hast du sie aber für immer.

Danke 😊

0

Ja allerdings brauchst du für online Games ps+

Nein braucht man nicht. Online spielen kann man immer!

0

Klar braucht man es. Das ist ja das dämliche an der sache. Es gibt free-to-Play-spiele und einige andere Ausnahmen (zB. Eigene bezahlmodelle). Wenn man aber den Multiplayer nutzen will ist ps+ (abgesehen von den Ausnahmen) nötig

0

Ka er redet aber davon, das er spiele dort KAUFT! Also muss mann kein ps+ haben, mann kann dann halt die Multiplayer inhalte nicht mehr zocken

0

Ja und ich hab seine Frage ja auch mit "ja" beantwortet. Siehe oben. Da aber bei vielen Spielen der Multiplayer ein wichtiger Faktor ist, hab ich die Antwort um diesen Aspekt erweitert.

0

Geht das ohne ps plus?

Call of duty infinite warfare hat einen multyplayer und ich brauche psplus um online zu spielen....aber es gibt den splitscreen wo ich gegen eine andere Person spielen kann auf der gleichen Konsole aber klappt das ohne ps plus?

...zur Frage

Behält man die PS+ Spiel nach Ende der Mitgliedschaft

Bei PS+ bekommt man ja kostenlose Spiele zu Verfügung gestellt wenn ich diese nun herunterlade behalt ich diese für immer oder werden sie nach Ende der Mitgliedschaft entfernt ?

...zur Frage

Wie kann ich im PS-Store gekaufte Filme oder Serien wieder von der PS4 löschen? (unter Systemspeicherverwaltung bzw. Speicherdaten) geht dies nicht?

...zur Frage

Driveclub kann nicht im Playstation store als Vollversion Geladen werden,wegen PS Plus mitgliedschaf

Hallo, wollte die Vollversion von Driveclub im Playstation Store Laden, doch immer wird mir gesagt das ein Fehler aufgetreten ist und ich das Spiel nicht laden kann. Ich hätte ja schon eine Playstation Plus Mitgliedschaft. Aber warum ist der Download nicht möglich, habe keine Lust auf die abgespeckte PSplus Edition. Bitte helft mir, auch der PSN Store Support ist einfach unerreichbar.

...zur Frage

Wie ist es the elder scrolls online ohne psplus zu spielen ist das dann ohne andere spieler?

...zur Frage

PSN Store Spiele offline spielen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im PSN Store gekaufte Spiele auch offline zu spielen?

Danke für Antworten bitte keinen Spam

Bei meinem Bruder geht es angeblich der weiß aber nicht wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?