Wie lange dauert das Herunterladen eines gekauften Spiels im PS Store?

5 Antworten

Neindas stimmt natürlich nicht ich habe gerade mal eine 16 mbit Leitung als WLAN und einen Empfang von 2 strichen dort wo ich meine Xbox stehen hab und das dauert bei 50GB dann so um 5-7 Stunden vl weniger mehr jedenfalls nicht hab es halt noch nicht getestet und du kannst es so einstellen das die ps4 weiter installiert auch wenn sie abgeschalten ist also sie ist dann in einer Art energiesparmodus somit kannst du es dann einfach über Nacht installieren lassen

Kommt auf die Größe das Spieles an und wie schnell deine internetverbindung ist.

50 GB...geht relativ schnell. 3 - 4 Stunden ca.

kommt auf die Internet- Leitung an

goooal
Fragesteller

Und wenn man eine Gute Leitung hat?

Also ich lade Spiele innerhalb von ca ner Stunde