Kann man unter Windows 7 eine Bildvorschau im Dateiexplorer für webp-Dateien bekommen?

2 Antworten

Nein, denke ich nicht, da Windows 7 ja veraltet ist, und daher soweit ich jetzt mal sagen würde es nicht mehr unterstützt.....

mit installiertem webp-Codec geht das. Windows selbst kann mit den Dateien von Google nichts anfangen. Erst über den Codec werden im Explorer Vorschaubilder und auch im eigenen Bildbetrachter dargestellt.