Kann man unter Wasser weinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit weinen, einfach nur Tränen meinst die , die Tränenkanaäle verlassen... ja das würd schon gehen allerdings sieht man das ja unter wasser nicht. Aber n richtigen Heulkrampf wirst du unterwasser wohl nicht kriegen können. Du würdest doch sofort ertrinken, beim weinen holt man doch automatisch schnapp artig luft.

Dürfte unterwasser eher schwierig werden :)

Sicher kann man das.

Es werden nur natürlich keine Kullertränen entstehen können, da sich die Tränenflüssigkeit aus dem Kanal ja sofort mit dem Wasser vereinen.

ja ich glaube das kann man aber ich weiß es net genau ich kann mir aber vorstellen das es klappt