Kann man Umsätze ausblenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du persönlich kannst natürlich einen ausgedruckten Kontoauszug auch schwärzen.

Wenn das allerdings zur Vorlage bei einer Behörde dienen soll, wird dieser Auszug einfach nicht anerkannt.

Einen elektronischen Auszug kannst du natürlich nicht einfach manipulieren.

Wie fälscht man einen kontoauszug?😅 wäre gut zu wissen. Habe ein Geschenk gekauft und möchte nicht dass meine Mutter es sieht

0

Nein, wie sollte das denn gehen, eine Umsatzübersicht ist eine Umsatzübersicht und keine Teilübersicht nach Wunsch.

Da musst Du schon eine Umsatzübersicht ausdrucken oder aufrufen, die Du zeitmäßig (auch auf nur einen Tag) einschränkst. Wenn dann an dem einen Tag auch Buchungen zu sehen sind, die nicht gesehen werden sollen, musst du die Übersicht eben ausdrucken und diese Buchungen unkenntlich machen.

Nein weil die Bank verpflichtet ist dir alles lückenlos anzuzeigen ;)

Was möchtest Du wissen?