Kann man über die WII U auch Youtube und Twitch gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube schon, Twitch glaube ich nicht.. müsste man mal im Shop gucken, ob es da ne App gibt, aber mir ist das bisher noch nicht aufgefallen...

wo kann ich denn den Shop sehn auch im Inet? hab ja keine Wii U (:

Achso... weiß ich jetzt nicht genau aber vlt ist ja was auf der Nintendo Seite...

Twitch läuft auch über den eingebauten Browser.

Youtube geht über einer App, die man sich von  Eshop downloaden kann. Twitch geht problemlos über den Browser.

Ja. YouTube hat sogar ein extra 'Slot' (ich weiß nicht wie man das nennen soll XD)
Du kannst aber auch einfach den Internetbrowser benutzen :)