Kann man über die WII U auch Youtube und Twitch gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

YouTube schon, Twitch glaube ich nicht.. müsste man mal im Shop gucken, ob es da ne App gibt, aber mir ist das bisher noch nicht aufgefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetroRainbow91
18.07.2016, 10:29

wo kann ich denn den Shop sehn auch im Inet? hab ja keine Wii U (:

0
Kommentar von Februarygirl
18.07.2016, 11:56

Achso... weiß ich jetzt nicht genau aber vlt ist ja was auf der Nintendo Seite...

0
Kommentar von WeinWasser
25.07.2016, 21:28

Twitch läuft auch über den eingebauten Browser.

0

Ja. YouTube hat sogar ein extra 'Slot' (ich weiß nicht wie man das nennen soll XD)
Du kannst aber auch einfach den Internetbrowser benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube geht über einer App, die man sich von  Eshop downloaden kann. Twitch geht problemlos über den Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?