Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Gefährlicher Frauenhass im Internet - wieso glauben heute viele junge Männer an eine "Krise der Männlichkeit"?
    • Ist Christiano Ronaldo Muslim geworden?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Nintendo
  • Streaming
  • Twitch
  • Nintendo Wii U
  • Spiele und Gaming
  • Spiele & Gaming
    Konsolen
    Nintendo
    Spiele & Gaming
    Konsolen
    Nintendo
    Deine Deals für Games & Guthaben

wii u game auf twitch streamen?

hallo ich möchte mit meiner wii u auf twich streamen aber ich finde keine lösung wie ich es machen soll kann mir jemand helfen??

Danke

1 Antwort

Henker25
    24.09.2019, 20:15

Du brauchst eine Capture Card.

Z.b. https://www.ebay.de/i/264472399519?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=264472399519&targetid=489203440699&device=m&mktype=pla&googleloc=9042838&poi=&campaignid=1517121974&mkgroupid=60962683809&rlsatarget=pla-489203440699&abcId=1139626&merchantid=7364532&gclid=EAIaIQobChMIqsOAiojq5AIVk-R3Ch1rMgvvEAQYAiABEgLUbfD_BwE

Ähnliche Beiträge

Switch auf Twitch wie?

Hallo ich möchte gerne den Bildschirm meiner Switch auf Twitch streamen weiß aber nicht wie. Mir steht auch nur die Switch, ein Bildschirm und mein Handy zur Verfügung gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich den Bildschirm auf Twich streame ?

LG und Danke im Voraus

...zum Beitrag

Twitch Live streamen auf Nintendo Switch?

Ich würde gerne so Sachen wie Minecraft, Animal Crossing und so auf Twitch live streamen. Diese Spiele habe ich auf meiner Switch und müsste die daher über meine Switch live streamen. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zum Beitrag

Macht es sinn auf Twitch mit Maske zu streamen?

das erste mal auf twich streamen und das mit Gesichtsmaske oder gleich sich zeigen ?

ich bin mir da unsicher.

Es muss ja authentisch sein .

gibt aber viele Bekannte Leute die mit Maske berühmt geworden sind.

Also ich meine jetzt keine FFP2 maske sondern eine richtige

...zum Beitrag

Kann man über die WII U auch Youtube und Twitch gucken?

...zum Beitrag

Wii Spiele streamen?

Hey

ich würde gerne meine Spiele, die ich auf der Wii spiele, streamen. Ich hab n paar Tutorials gesehen aber da muss man entweder auf dem PC Monitor spielen oder man braucht so einen komischen switcher. Ich würde gerne auf meinem Fernseher die spiele spielen und mein pc soll es aufnehmen. Was brauche ich dafür und wir schließe ich was an?

...zum Beitrag

Kann man die Wii u ohne gamepad benutzen?

Hallo ich möchte mir eine wii u kaufen. Auf Ebay gibts die Wii u für ungefähr 50 Euro

aber da ist dann kein Controller und kein Game/Touchpad dabei. Und jetzt ist meine Frage: Brauche ich dieses Touchpad? Weil eig. will ich die Wii u ja nur am TV verwenden.

Schonmal danke

...zum Beitrag

Lohnt sich eine Wii 2025?

Moin, ich habe mich gefragt ob es sich 2025 lohnte eine wii zu kaufen ich besass zwar nie eine Wii aber interessiert wäre ich da schon also es gibt paar bänger wii games die ich echt zocken möchte ich will da keine emulator Vorschläge bekommen weil ein emulator ist einfach nicht das beste Gefühl. Ich habe mir überlegt ob ich mir eine WII U zulegen sollte als ne Wii weil die WII U auch wii games spielen kann und dass wäre halt nen vorteil aber was meint ihr.

...zum Beitrag

Kostenlose story games?

Ich möchte auf twitch anfangen zu streamen und wollte wissen, wel he kostenlosen story games es gibt die gut zum streamen sind. Danke😊

...zum Beitrag

Auf Youtube Streamen Vor und Nachteile?

Hey,

was sind die Vor- und Nachteile wenn man auf Youtube streamt oder ist Twitch oder Mixer.com besser? Bitte eine Antwort dazuschreiben!

...zum Beitrag

Wie lange auf Twitch streamen?

Hey,

wie lange sollte man auf Twitch streamen?

Hab von einen Youtuber: Nilson1489_TV gehört das man mindestens 4 Stunden streamen soll um Zuschauer zu bekommen ist das richtig?

Bei anderen hab ich gehört das sie 8 - 12 Stunden streamen (manche sogar mehr)

...zum Beitrag

Was ist besser zum streamen und wieso, YouTube oder Twitch?

Man kann ja auf PS4 auf YouTube und Twitch einen Livestream machen aber was ist besser und wieso? Da ich in letzter Zeit bissen streame aber ich weiß nicht worüber es besser ist. Mache aktuell über YouTube weil ich da eine Account habe, aber ich könnte auch für Twitch einen Account machen.

...zum Beitrag

Wii Spiele streamen ohne Capture Card?

Guten Tag,

ich wollte gerne Wii Sports streamen, aber dabei kein Geld für eine capture Card ausgeben. Gibt es eine Möglichkeit Spiele von meiner Wii zu streamen ohne die Handykammera oder eine Capturecard zu benutzen? Ich hatte schon im Internet gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

Danke schonmal im Vorraus!

...zum Beitrag

Kann man "Super Smash Bros for Wii U" mit Wii (U) Fernbedienung spielen?

Hey Leute 😄 Ich und 2 Freunde wollen Morgen SSB for Wii U spielen, ich habe allerdings nur 2 Wii (U) Fernbedienungen [Und natürlich das Game Pad]. Können wir das auch so spielen; 2 spielen mit den Wii (U) Fernbedienungen und einer mit dem Game Pad?

...zum Beitrag

Wie wird mein Twitch Stream bekannt?

Ich streame auf Twich aber bekomme keine zuschauer, egal was ich spiele, auch bei Just chatting

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel