Kann man Twingo Super E10 tanken?

6 Antworten

Warum den teueren Sprit tanken? Ist es nicht bedenklich, das Futter- und Nahrungsmittel zu Treibstoffen verarbeitet werden?

ralfo1704  01.03.2011, 23:58

Ist es nicht auch bedenklich dass Erdöl in vielen Diktaturen gefördert wird und dabei viele Menschen sterben? Unser Hauptlieferant Gaddaffi hat Milliarden verdient und "seine" Leute verhungern und werden umgebracht wenn sie demonstrieren.

Verbindlich kann Dir das der Hersteller mitteilen. Einfach ne Mail nach Renault schicken………