Kann man Tatoo Spitze reparieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schneider 50%
Reklamation 50%
Bekleidung 0%
Mängel 0%
Reparieren 0%
Änderungsschneiderei 0%

2 Antworten

Geh mit dem Jumpsuit zur Schneiderin und frag sie was sie da machen kann, wie es danach aussehen könnte und was es kostet. Dann entscheide ob sich das für sich lohnt.

Wenn man geschickt und kreativ ist lässt sich viel reparieren, aber man wird wahrscheinlich sehen das was gemacht wurde.

Schneider

eine schneiderin kanndir da so eien schwazes blatt von der rose draufnähen oder kleben oder wie auch immer.dann sieht man nichts mehr davon .warst du schon da zum reparieren lassen ?