Brandloch in Daunenjacke reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Freund oder dessen Eltern eine Privathaftpflichtversicherung haben, dann laß die Sache darüber laufen. Wenn eine Schneiderei oder ähnliches Dir das gut flicken kann, werden die Reparaturkosten bezahlt. Ist das nicht möglich, wird Dir die Jacke bezahlt.

Wenn der Freund eine Haftpflichtversicherung hat, sollte er den Schaden dort melden.

Frag Deinen Freund, ob er eine Haftpflichtversicherung hat. Und heb die Quittung von der Jacke auf!

Man kann so Aufkleber oder Aufbügeldinger kaufen, das wäre eine Möglichkeit.