Kann man süchtig danach sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das ich über 1 Jahr zu spät bin und weiß garnicht ob das überhaupt noch von der Person gelesen wird die es betrifft. Aber die Antwort ist ein klares JA.... man kann süchtig nach Eukalyptusbonbons werden.Es gab zeiten da habe ich an einem Tag mehr als eine Tüte gegessen und wenn ich keine mehr hatte, bin ich fast durchgedreht.Ich habe immer diesen Geschmackt im Mund gebraucht.Hab dadurch meine Figur ruiniert und natürlich auch meine Zähne. Inzwischen reicht mir eine Tüte bis zu einem Monat,aber ich glaube nicht das ich je ganz darauf verzichten kann, ich würde mal sagen das dass ein typisches Suchtverhalten ist..... Ach übrigen ,an alle die hier blöde Kommentare abgeben nur um sich wichtig zu machen oder von ihren eigenen Problemen abzulenken.... Ihr wollt mit euren Problemen ja auch ernst genommen werden liebe Grüße Chantalle

Man kann eigentlich auf alles süchtig werden, schaue halt das es Bonbons ohne Zucker sind wegen der Zähne und den Kalorien, Eukallyptus kann aber allerdings bei übermäsigen verzehr abführend wirken.

Hallo ",süchtig" kann man im Grunde genommen nach Allem werden,was einem Freude und den gewissen Kick gibt,es ist schon ein bisschen ungewöhnlich in 2 Tagen eine ganze Packung Eukalyptus -Bonbons zu essen.

Andererseits,wenn es Dir schmeckt und Du es Dir figürlich leisten kannst,warum nicht?

Gruß

Süchtig nach Eukalyptus Menthol Bonbons und Kreide. ist das schädlich?

Hey. (: - ich esse total gerne eukalyptus menthol bonbons und kreide. vorallem esse ich kreide seid ca. 2 jahren und diese bonbons seit ca. 3.. ich bin schon voll süchtig danach, 1monat ohne beides würde ich niemals schaffen! ist das schädlich ? .. wart ihr auch schonmal danach süchtig ? :S

...zur Frage

Kann Glaube süchtig machen?

Für viele Menschen hat der Glaube etwas Schönes und Beruhigendes, und manche macht der Glaube auch glücklich. Aber kann zu viel Glaube an Gott, bzw beten süchtig machen? Gilt hier auch die Regel: Man kann von allem süchtig werden?

...zur Frage

Bin ich Süchtig nach Milchschnitte und Hanuta?

Ich esse für mein Leben gern Milchschnitte und Hanuta. Wenn ich das mal nicht kriege, dann kriege ich Kopfweh und bin sehr schlecht gelaunt, und leide unter Stimmungsschwankungen, außerdem habe ich immer das Gefühl, ich verpasse was im Leben. Ist das ein Suchtverhalten?

...zur Frage

bin süchtig nach süßigkeiten was tun?

Hallo ich bin süchtig nach süßem. Ich brauch jeden Tag was süßes sonst dreh ich durch und bin total nervös. Wenn ich dann mir was süßes in den Mund steck fang ich an zu grinsen und bin beruhigt. Allerdings reicht da ein Bonbon für einen Tag nicht. Brauch mindestens 100g pro Tag an süßem. Gewichtprobleme hab ich keine. Trotzdem will ich wissen: ist das normal und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Weiß jemand, ob in Indien Eukalyptus wächst?

Ich habe nur gelesen ,dass es aus Australien kommt und in in Australien ,Indonesien wächst. Wächst Eukalyptus auch in Indien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?