Kann man süchtig danach sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß das ich über 1 Jahr zu spät bin und weiß garnicht ob das überhaupt noch von der Person gelesen wird die es betrifft. Aber die Antwort ist ein klares JA.... man kann süchtig nach Eukalyptusbonbons werden.Es gab zeiten da habe ich an einem Tag mehr als eine Tüte gegessen und wenn ich keine mehr hatte, bin ich fast durchgedreht.Ich habe immer diesen Geschmackt im Mund gebraucht.Hab dadurch meine Figur ruiniert und natürlich auch meine Zähne. Inzwischen reicht mir eine Tüte bis zu einem Monat,aber ich glaube nicht das ich je ganz darauf verzichten kann, ich würde mal sagen das dass ein typisches Suchtverhalten ist..... Ach übrigen ,an alle die hier blöde Kommentare abgeben nur um sich wichtig zu machen oder von ihren eigenen Problemen abzulenken.... Ihr wollt mit euren Problemen ja auch ernst genommen werden liebe Grüße Chantalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ",süchtig" kann man im Grunde genommen nach Allem werden,was einem Freude und den gewissen Kick gibt,es ist schon ein bisschen ungewöhnlich in 2 Tagen eine ganze Packung Eukalyptus -Bonbons zu essen.

Andererseits,wenn es Dir schmeckt und Du es Dir figürlich leisten kannst,warum nicht?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eigentlich auf alles süchtig werden, schaue halt das es Bonbons ohne Zucker sind wegen der Zähne und den Kalorien, Eukallyptus kann aber allerdings bei übermäsigen verzehr abführend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?