Kann man sperma beim Baden abtöten?

10 Antworten

Ich glaube, dass das völlig egal ist. Denn die Spermien gelangen ja direkt in dich hinein. Und ob du da in der Wanne, im Bett oder sonst wo liegst, spielt keine Rolle. Ich mein so heiß kannst du ja gar nicht baden, dass die Spermien in dir absterben, da bekommst du eher noch Verbrennungen.

ob man Spermien beim heiß baden abtöten kann auch wenn sie in einem sind

Hübsche Idee :-)

Wenn ich mich recht entsinne, müssen die Spermien dabei für mehrer Minuten Temperaturen von um die 70 °C ausgesetzt werden. Es ist zu bezweifeln, ob, nachdem Du halb durchgegart bist, es noch von irgendeinem Interesse ist, wie es den Spermien geht ....

Es ist auch zu bezweifeln das ein Wasserhahn so heißes Wasser durchpumpt :D

0

Safety first! Pille nehmen und somit bist du schon gut dran.

Nach einer Reportage die ich mal gesehen habe stimmt es sogar das Spermien im Wasser absterben da sie keine Möglichkeiten finden großartig schnell in die Frau einzudringen. Es ist schon ein wenig her aber trotzdem nicht möglich.

MfG NetherFearWare ;D

Kann ich mit Urin die Spermien abtöten?

Ich habe mal gehört,dass wenn man Sex hat und der Junge "gekommen" ist und dann die Spermien in dich herein kommen,dass man diese abtöten kann,indem man gleich nach dem Sex auf Toilette geht. Mein Frage ist jetzt ob die Spermien wirklich abgetötet werden können,wenn man nach dem Sex gleich auf Toilette geht?!

Wir verhüten zwar immer aber es würde mich trotzdem mal interessieren,imfalle doch einmal was schief geht. Danke :)

...zur Frage

Sorgt Sperma für Bauchschmerzen? (Geschlechtsverkehr)

Hallo! Ich habe ein kleines Anliegen. Meine Freundin klagt über Bauchschmerzen wenn ich in ihr komme beim Sex. Wir machen es ohne Kondom da sie die Pille nimmt. Und jetzt ist natürlich meine Frage sorgt das Sperma für die Bauchschmerzen? Meine Idee wäre nämlich das die Pille quasi gegen die Spermien arbeitet und daher die Bauchschmerzen kommen aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen was Sache ist.

Mfg Daniel

...zur Frage

Wie weit kann wasser beim baden in die Vagina eintretten kann man datuch eigentlich schwanger werden?

Wie weit kann wasser beim baden in die Vagina eintretten kann man datuch eigentlich schwanger werden, wenn sperma drinn ist?

...zur Frage

Hausmittel zur Hygiene beim Wäsche waschen?

Es gibt ja sogenannte Hygienespüler, die beim Wäsche waschen auch bei niedrigen Temperaturen die Bakterien und Pilze abtöten. Allerdings sind die sehr aggresiv und nicht gut für Haut und Umwelt. Gibt es eine ökologische Alternative zu solchen Mitteln? Oder schonende Hausmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?