Kann man sperma beim Baden abtöten?

10 Antworten

Hallo 15cmsindnice

Spermien die einmal in der Scheide sind lassen sich nicht mehr aufhalten und auch nicht mehr abtöten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Scheint mir ein schlechter Versuch zu sein.

 ob man Spermien beim heiß baden abtöten kann auch wenn sie in einem sind

Hübsche Idee :-)

Wenn ich mich recht entsinne, müssen die Spermien dabei für mehrer Minuten Temperaturen von um die 70 °C ausgesetzt werden. Es ist zu bezweifeln, ob, nachdem Du halb durchgegart bist, es noch von irgendeinem Interesse ist, wie es den Spermien geht ....

Chris10021999  06.06.2016, 21:05

Es ist auch zu bezweifeln das ein Wasserhahn so heißes Wasser durchpumpt :D

Safety first! Pille nehmen und somit bist du schon gut dran.

Nach einer Reportage die ich mal gesehen habe stimmt es sogar das Spermien im Wasser absterben da sie keine Möglichkeiten finden großartig schnell in die Frau einzudringen. Es ist schon ein wenig her aber trotzdem nicht möglich.

MfG NetherFearWare ;D