Kann man Somnenbräune wegkratzen?

3 Antworten

Bitte? Moment: Du meinst, ob man die Bräune auf der Haut die durch Sonneneinwirkung entsteht von der Haut "abkratzen" (entfernen) kann? Wenn das so gemeint ist, dann muss ich drastisch antworten: Ja, wenn man lange und tief genug kratzt - dann ist die Bräune weg - aber die Haut auch. Wenn ich normal antworten soll: NEIN, das GEHT nicht und das PROBIERT man auch NICHT aus!

nur wenn du Selbstbräuner benutzt hast

user892344  06.06.2015, 20:55

Auch dann nicht... der Selbstbräuner zieht in die Haut ein, er bedeckt nicht nur einfach die Haut. Das wäre "Farbe" wie sie z.B. Bodybuilder nutzen - die kann man auswaschen. Selbstbräuner im klassischen Sinne lassen sich nicht mal eben so "abkratzen"...

Wenn du dir deine Haut wegkratzt...