Kann man Socken einlaufen lassen?

3 Antworten

Na klar geht das. Erstmal bei 60 Grad waschen. Reicht das schon aus? Wenn nicht, 90 Grad probieren.

Viel Erfolg!

Eventuell laufen sie ein, wenn du sie zu heiß wäschst und zu heiß im Trocker trocknest. Vielleicht sind sie aber sogar kochfest. Wenn nicht, sind sie wahrscheinlich hinterher filzig, unbequem und unansehnlich.

Ich schlage vor, du verschenkst die Socken an jemanden, dem sie passen und kaufst dir neue.

Klar. Zu heiß waschen und dann zu heiß in den Trockner.