Kann man so Standard Nivea Creme auch für Füße benutzen?

4 Antworten

Als gelernte Fußpflegerin sage ich dir...machen kann man natürlich alles, empfehlen würde ich es jedoch nicht.

askim03
Fragesteller

Und Olivenöl ?

booktolook  02.08.2020, 12:06
@askim03

Wenn man besonders trockene Haut hat, könnte man ein Fussbad machen und etwas Olivenöl dazu tun...meins ist das nicht.

Ich meine ja. Probier es am besten mal aus, aber nimm beim ersten Mal nicht zuviel Creme. Massiere die Creme schön sanft in deine Füsse ein, damit sie schön geschmeidig und hübsch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, ist ja vor allem Fett und Feuchtigkeit - und ich habe vor allem immer zu trockene Füße.

Also, dick Creme drauf und Socken drüber - deine Füße werden es dir danken!

Nivea Creme

ist nichts anders als eine Fett-Creme und die kannst du überall hin schmieren (vielleicht nicht in die Augen, oder so, aber auf der Haut überall)