Kann man so etwas wie Snus (Oraltabak) auch in Deutschland kaufen?

3 Antworten

An Tankstellen bekommt man Kautabak wahrscheinlich eher nicht, da das "Priemen" in Deutschland nicht so weit verbreitet ist. Im gut sortierten Tabakhandel sollte man so was aber bekommen.

Es war (und ist) bei Seeleuten beliebt, daher könnte es sein, dass man im Norden Deutschlands, insbesondere in Hafenstädten, bessere Chancen hat als z. B. in Bayern - dort gibt's dann dafür Schnupftabak ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kautabak

Soweit ich weiß nicht. Kann man aber per Amazon bestellen.

Ich denke, es handelt sich um Kautabak und den bekommt man in fast jedem Tabakwarenladen.