Kann man Snus im Edeka kaufen?

2 Antworten

Ich denke, da musst Du in ein Fachgeschäft (Tabakwaren).
Wird hier in Deutschland sehr selten verlangt.
Ist nur was für alte Männer, die nach Fisch stinken und die sowieso keiner mehr küsst!
;-)

Vip3rKiNgZ  11.12.2020, 17:08

snus nimmt gefühlt jeder Jugendlicher (auch ich) weil es 95% weniger schädlich als Zigaretten, Eltern es nicht so schnell checken (sagst einfach das is Kaugummi) und du stinkst nicht. Außerdem hast du von den Dingern auch Ne Wirkung und nicht wie bei kippen, bei kippen sind vll 1 mg Nikotin drin (wo man auch schon nen Schock bekommt beim ersten Mal) aber in Snus is bis zu 43 mg Nikotin drin☺️