Kann man Sims 3 zu zweit spielen?

3 Antworten

Jeder kann sich einen anlegen und in die selbe Nachbarschaft stecken, dann kommt der, der nicht grade gespielt wird, als NPC vorbei

Das geht generell nicht, das mit dem in andere Städte schicken kommt von dem Addon Showtime, damit kannst du deine Sims zu Freunden schicken und die haben dann da einen Auftritt, allerdings ist der Sim dann einfach ne Zeit lang weg und du kannst ihn auch nicht spielen. Er taucht dann einfach bei deinem Freund auf und verschwindet bald wieder.

Zusammen spielen kann man es nicht, doch gibt es bei Sims 3 Showtime die Möglichkeit deinen Sim in die Stadt eines Freundes zu schicken. Folgen kannst du ihnen aber nicht, bzw denen dabei zuschauen.