Kann man Silbernitrat Flecken wieder raus bekommen?

2 Antworten

Ich habe meinen Kittel immer bei 90°C in die Waschmaschine geworfen. Danach war er zumindest etwas weißer als zuvor. Aber alles ging nie raus. Ist aber auch nicht so schlimm. Dafür sind die Kittel ja da. Und ein neuer ist auch nicht so teuer.

Ein ordentlicher Kittel muss flecken haben. Wenn er keine hat, hat man nicht richtig gearbeitet ;)

Bitte nicht auf die Idee kommen, den Kittel in der privaten Waschmaschine zu waschen. Du trägst den Kittel ja, um dich un deine Kleidung zu schützen. In der Waschmaschine würdest du dann deine andere Kleidung kontaminieren...

prohaska2  31.03.2016, 21:57

Wir denken offenbar gleich ...