Kann man sich wenn man während eine Abschlussprüfung Migräne bekommt abholen lassen?

2 Antworten

Klar, kannst du dich abholen lassen. Die Klausur wird dann aber genau so abgegeben und benotet und nachschreiben darfst du auch nicht .

Ihr werdet vorher alle gefragt, ob ihr gesund seid und in der Lage seid zu schreiben. Wenn dich mitten in der Prüfung Migräne packt, hast du leider Pech. Einmal angetreten gibt’s kein zurück mehr.

Klar, aber die Note ist dann eben entsprechend. Du musst VORHER sagen ob du in der Lage bist die Prüfung durchzuziehen.