Kann man sich unsicher sein, ob man jemand liebt, Ist es bei mir noch normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, wenn du dich schon anfängst zu fragen ob du ihn liebst, und Zweifel hast, liebst du ihn nicht. Trotzdem kannst du ja andere Gefühle für ihn haben, wenn ihr solange zsm wart bis jz, ist es ja normal dass du ihn vermisst und freust ihn wiederzusehen, nur vllt auf einer anderen Ebene und nicht als Partner.
Hoffentlich konnte ich helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop, ist durchaus normal, sich da unsicher zu sein :) einfach mit ihm reden... Hilft wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ...normal... Männer verlieben sich in eine Frau so wie sie ist ...

Und Frauen in einen Mann so wie er sein wird, wenn sie ihn sich zurecht gebogen haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du nach 4 moanten noch verliebt warst wie am 1 tag dann ist es liebe bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?