Kann man sich über Whatsapp verlieben?

4 Antworten

Naja.. "Verlieben"  ist vlt etwas übertrieben,  aber sich zu der Person hingezogen zu fühlen ist möglich. Leider sind die Menschen aber dann oft (nicht immer)  anders als du sie dir vorgestellt hast von Charakter  oder der Art und Weise der Person her. Und dennoch hat so eine Internet bezihung gute Chancen auf ein glückliches Leben später... Viele Leute die sich übers Internet kennen gelernt haben sind heute glücklich verheiratet  :-)

Ja, man verliebt sich dann aber eher in den Charakter der Person. So habe ich vor mehr, als 9 Jahren meine beste Freundin kennen gelernt (damals per MSN), es hält trotz der 500km Entfernung (Niederrhein-Ostschweiz)  und obwohl wir uns nur höchstens 4x im Jahr sehen immer noch

Seeyouxx  13.04.2015, 01:56

Wahre Freundschaft!

Man kann sich sogar in Animefiguren 'verlieben' also, klar kann man das.

Ich Habe es auf der harte Tour gelernt man verliebt sich in das geschriebene und nicht in die Person selbst