kann man sich sein eigenen fernsehsender kaufen

7 Antworten

Erstmal Prüfung als lizenzierter Funkamateur ablegen, dann Bauvorschläge für DVB-t Amateursender in der cq-di des DARC studieren, dann Lötkolben schwingen, Messgeräte kaufen und sich viel Spezialwissen aneignen. Dauer des Lehrganges: fast lebenslang, ich habe es gemacht... 73 HB9CSU

Es gibt die Beteiligungsmöglichkeit an einem TV-Sender. Verbunden mit einem eigenen Zeitfenster für die eigenen Produktionen. Sendegebiet: Europa via Satellit und Kabel.

Hallo AllesFroot,

frag doch mal bei kleinen Lokalsendern nach, z. B. TV München oder TV Alex in Berlin. Oder bei einen der zahlreichen Shopping-Sendern. Sicherlich ist das mal nicht so hopplerdihopp gemacht - Anträge, Genehmigungen, Konzepteinreichungen, Programmvorstellung, Sendezeiten. Kommt bestimmt auch auf die Reichweite an. - Vielleicht mal bei der Telekom nachfragen.

Neue TV-Sender fangen manchmal mit nur wenigen Studen pro Tag an. Was ist mit Teletext?

Gruß, Sonja

Welche Fernsehsender Sender Schaut ihr am Liebsten?(Deutschland)?

...zur Frage

Kann man TNA Impact Wrestling dieses Jahr auch wieder im deutschen Free TV sehen?

Hey :) Impact Wrestling war ya ne Weile nicht mehr im TV zu sehen weil der Vertrag mit dem amerikanischen Fernsehsender gekündigt wurde und dann war TNA meines Wissens nach ne Weile auf Tour, in Indien glaub ich. Jetzt haben die aber wieder nen Fernsehsender in den USA und nun wüsste ich gerne, ob es auch einen deutschen Fernsehsender gibt, der das zeigt oder ob ich nun auch hier auf Streaming-Websiten zugreifen muss.

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Anime Fernsehsender?

Hi liebe Community, ich liebe Animes, kann sie aber nicht im Internet amschauen, gibt es einen Fernsehsender der NUR Animes bringt? Wenn ja, wie heisst er? Und ich meine nicht RTL Nitro wo ab und zu Naruto kommt.. :D

lg & danke im Vorraus! <3

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Warum brauchen eigentlich Fernsehsender hohe Einschaltquoten?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?