Kann man sich mit der EEP Seriennummer oder der Registriernummer anmelden, wenn man die E-Mail und das Passwort vergessen hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du meinst die Zugangsdaten bei eepshopping.de? Also deinem Konto, wo auch deine persönliche Registriernummer gespeichert ist?

Der Ablauf der Registrierung weicht etwas ab, je nach Version. Bei ganz alten Versionen reicht die Eingabe der Seriennummer ohne jegliche Registrierung. Bei neueren Versionen empfielt sich, alle Versionen auf einem persönlichen Konto bei eepshopping zu registrieren (mit der perönlichen Registriernummer, die man bei der Registrierung der ersten neueren Version bekommt). Tut man das nicht, kann man gekaufte Modelle nicht in dieser Version verwenden.

Daher würde ich dir empfehlen, das schon über dein Konto zu regeln (beziehungsweise muss man das in den ganz neuen Versionen sogar, das war ja eigentlich deine Frage). Wenn du Mail und Passwort vergessen hast, ist das natürlich ein Problem - aber das kann man mit dem Support regeln. Es ist möglich, diese Zuordnung eines Spieles zu einem Konto zurückzusetzen und es neu zu registrieren (musste ich selbst schon mal in Anspruch nehmen). So kannst du in Absprache mit dem Support vielleicht mal probieren, ob du ein neues Konto erstellen darfst und deine Spiele dort registrieren.