Ich habe mein Passwort vergessen und ich bekomme keine e-Mail?

3 Antworten

Normal ist das nicht wie du es beschreibst schau auch mal im Spam Ordner nach kann auch sein dass es dort irgendwo drinnen ist notfalls musst du dich halt an nen Support wenden oder nochmal auf passwort vergessen gehen

wTimo
Fragesteller

Danke für die Antwort , habe nachgeschaut leider ist nichts im spam Ordner und habe auch desöfteren auf passwort vergessen geklickt aber nichts ist passiert

Nein ist nicht normal Probier einfach nochmal einen Passwort reset anzufordern manchmal werden Emails auch einfach nicht verschickt bzw kommen nicht an

wTimo
Fragesteller

Danke für die Antwort , habe es desöffteren versucht aber ging nicht

wTimo
Fragesteller
@IDDHDI

ok Danke werde ich machen

Die liegt wahrscheinlich im Spam-Ordner...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wTimo
Fragesteller

Habe geschaut aber dort ist sie nicht trotzdem danke für die Hilfe