Wo kann man sich Strumpfhosen mit Wunschmuster anfertigen lassen?

1 Antwort

Wie soll denn das besondere Muster der Strumpfhose denn aussehen? Strumpfhosen gibt es in verschiedenen Stärken und Farben und auch vielen Mustern. Bei einem besonderen Muster einer Strumpfhose könnte man natürlich bei einem Hersteller anfragen. Aber so eine Strumpfhose als Einzelanfertigung ist sicher sehr teuer.

Tabaluga668
Fragesteller

Ich denke an ein bestimmtes Kindermuster bzw Dinomotiv, welches ich als Erwachsener gerne als Strumpfhose tragen möchte.

AlexGT64  02.03.2023, 17:08
@Tabaluga668

Eine Strumpfhose mit einem solchen oder ähnlichem Motiv wirst du wahrscheinlich kaum bekommen. Und Strumpfhosen für Kinder werden dir als Erwachsenen sicher nicht passen