Kann man sich den Penis entfernen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen ostasiatische und auch in einigen osteuropäischen Ländern kann man(n) sich Penis und/oder Hoden entfernen lassen. Wird professionell in Kliniken gemacht und wenn Du bezahlst, interessiert es auch niemanden dort.

Bei der Penisamputation, kannst Du entweder aus dem verbleibenden Loch den Urin lassen oder Dir wird eine künstliche Harnröhre mit Öffnung zum urinieren zwischen Hodensack und After gelegt.

Habe mich mal informiert, da ich ein ähnliches Problem habe.

Klar kann man das!
Wenn du noch minderjährig bist solltest du noch warten da auch noch deine eltern was zu sagen haben aber heutzutage kann man alles machen lassen!