Kann man sich das "Internet" runterladen?

14 Antworten

nein, die meisten kommerziellen Website haben eine Sperre, die automatische downloads verhindert. Abgesehen davon gibt es solch große Festplatten nicht. Bevor du auch nur 1% heruntergeladen hast sind diese Inhalte schon wieder nicht mehr aktuell, da jede Sekunde neue Inhalte entstehen. So schnell kann niemand etwas herunterladen

Natürlich, man kann sich jederzeit eine aktuelle Version herunterladen. Dafür nimmt man ein Blitzlicht und hält es vor die Augen. Mit dem Auslösen des Blitz ist der aktuelle Stand des Internet dann gespeichert, natürlich auch alle zukünftig erstellten Daten.

Für was ? dafür hast Du doch das Internet. Ich schätze das sich die Daten täglich verdoppeln. Also meines erachtens ist das praktisch nicht möglich. Theoretisch schon.

Ne,private und Passwortgeschützte Bereiche wirste net downloaden können,wenn du kein mitglied bist

domchef  24.05.2009, 16:00

auch private seite kann mann downloaden