Kann man sich beim Zoll bewerben während man am Studieren ist und beim Zustandekommen eines Ausbildungsvertrags sein Studium abbrechen würde?

1 Antwort

Ja sicher kannst du dies.

Es ist gut wenn du genau weisst was du möchtest und versuchst dieses Ziel zu erreichen.

Welche Vorbedingungen es zu der Ausbildung braucht, weiss ich nicht genau. Aber in der Regel reicht, zumindest in der Schweiz, eine abgeschlossene mindestens 3 jährige Lehre oder aber die Matura (Abi). Was dann meist mit dem Mindestalter das man mitbringen muss, übereinstimmt.

Viel Glück bei der Bewerbung.