Kann man sich bei Top Eleven auch ohne Facebook anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch das geht auch ohne, habe mir die app auf mein Samsung galaxy tap2 geladen und funzt auch ohne faceb. oder twitter usw einfach auf las mich spielen gehen.

hab ich schon raus gefunden. aber das geht auch bei apple

0

Ne das geht leider nicht.. Aber du kannst ja einfach ein Konto mit falschen Name eröffnen so weit ich weis ist das auch legal, und geht auch richtig schnell.