Kann man sich in Tschechien schon ab 16 Jahren piercen lassen?

2 Antworten

Probieren kannst du es... Ich hab mal so nachgeschaut,weil ich mir auch mal dort mehrere ohrlöcher machen lassen wollte, aber auf der Webseite von dem Salon ist gestanden, dass man unter 18 Jahren die Unterschrift der Eltern braucht :-(
Vielleicht ist es ja dort, wo du hinfahrst, anders... Aber es gibt ja auch ein piercing studio in Salzburg und in vöcklabruck, da kann man sich ab 14 ohne die Einverständnis piercen lassen... Das heißt Power piercing...

Also ich glaube dass, das schon geht weil viele Freunde von mir waren erst 13-14 und sind nach Tschechien gefahren um sich eins machen zulassen und jeder von ihnen hat dann eins gehabt