Kann man sich aus einer Moods-Zigarre einen Blunt machen?

2 Antworten

Ja, das ist möglich.

Ich höhle die Moods mit einem Ködernadelset aus, das man normalerweise zum Angeln verwendet. Den heraus gepulten Tabak mische ich mit meinem zerkleinerten Weed. Im Anschluss lasse ich diese Mischung wieder in den Mood hinein rieseln. Dazu benutze ich meist ein kleines geknicktes Papier, das dann ein bisschen wie ein Trichter benutzt wird. Schrittweise drücke ich dann die Mischung mit einem Q-Tip im Innern des Moods fest. Voilá!

Wenn ich mal rauche, dann immer nur solche Moods.

elbocho26315  30.12.2022, 23:20

Ich finde ja schon schlimm, wenn Leute für ihre Joints ihr Gras mit Tabak verschmutzen, aber für einen Blunt noch Tabak mit unter's Gras mischen??? Die Vorstellung allein traumatisiert mich schon schwer.
Ein Blunt ist erst dann ein vernünftiger Blunt, wenn minimum ein ganzes Cali Pack pur drin ist.

Sind wohl etwas zu dünn dafür ;) Aber wenn du auf kleine Blunts stehst dann sollte es wohl gehen.

Grundsäzlich gehen ja alle Zigarillos/Zigarren dafür. Hab mal einen gesehen der hat die mit nem Cutter aufgeschlitzt (der Länge nach), alles rausgepult und dann wieder eingerollt und zugedreht. Mit anständig Spucke sollten die auch wieder kleben. Denn eigentlich kann man die Tabakblätter so wieder zusammenkleben.

Versucht macht klug ;)