Kann man Shisha tabak in ein OCB blättchen packen und rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der RAUCH den du dann inhalierst wird dich umhauen mann! deshalb gibt es Bei shisha's einen Bowl unten der mit Wasser gefüllt wird und den Rauch/Geschmack milder macht! Bin ein Experte in Sachen SHISHA Und Fruchttabak!

Hab's ausprobiert und es funktioniert nicht richtig. Ist zu nass und auch zu grob. Also wenn dann müsstest du ihn irgendwie trocknen und zerkleinern.. oder einfach Zigarettentabak nehmen ;)

Na wie das schmeckt würd mich aber auch interessieren XD Aber selber testen is echt nicht mit drin, sorry :D