Kann man Sex imm Stehen machen?

12 Antworten

Wenn Du dafür ne Anleitung brauchst, bist Du noch nicht soweit!

probiert es doch einfach aus^^ so kompliziert kanns nich sein..hinstellen und rein damit^^

Jaa das geht wenn dein Freund dich hoch nimmt und du deine beine hinter sienen rücken hast dan bewegt er sich und ihr macht liebe ; )

im stehen, im liegen,im sitzen, im freien, im bett, in der küche, im wohnzimmer,im auto, unter der dusche. auf der toilette, in der umkleidekabine, und und und......... suche mal nach kama sutra im net.dort findest du einige sachen beschrieben.

MACHT es einfach !!! :D natürlich kann man das klick dich doch einfach durchs internet wenn du dir nicht sicher bist was für eine Stellung du wählen solllst da gibts reichlich stoff zu...