Am besten Nach Sex fragen?

6 Antworten

Hallo hieristuser! 

Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage auch, schöne Woche.

Bei der eigenen Frau eh nicht. Die küßt man und dann gehts weiter

1

Wie man "seine" Frau fragen muss, ist schon was schief gelaufen in der Beziehung. Dann sollte man sich das gut überlegen, was man als Mann wieder falsch gemacht hat, dass die Frau mal wieder nicht mag. Innerhalb einer Beziehung sollte sich das so ergeben und nicht explizit gefragt werden.

Du hast aber nicht wirklich eine Frau, oder?

Fragen...  sowas geht doch ganz ohne Worte. Ein Blick kann schon genügen. Eine Berührung, ein Kuss... etc. etc. etc.

Gar nicht das ergibt sich, oder auch nicht. Eine Frau hat Gefühle. Ein Automat nicht.

Die eigene Frau küßt man und dann kommt der Rest von alleine.

Da muß man nicht fragen. Wenn sie dabei auf ihre Kosten kommt eh nicht. Dann kommt das typische Kopfweh erst gar nicht.

Wenn ihr frisch zusammen seid dann nehm sie einfach in den Arm und zeig ihr was du willst.

Und spontan. Nicht fragen oder habt ihr Sextage. Das ergibt sich beim kochen, essen, aufräumen. Fass sie an. Spontan eben.

Was möchtest Du wissen?