Kann man Seriensüchtig sein?Welches Maß ist in Ordnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein ziemlicher Serienfan und schau auch oft xD Ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn es dir besser geht is es eh okay.

Ich glaub das träumen von diesem "perfekten Leben" ist normal. Also ich würd mal sagen, solange es dich nicht von anderen Sachen hindert kannst du unbegrenzt Serien schauen, find ich zumindest^^ und wenn es dich glücklicher macht, ist es sowieso gut haha, jeder braucht Hobbys :p

Ich habe 7 (7!!!) mal Teen wolf geschaut.

Ich schau manchmal den ganzen Tag und wünsche mir auch das Leben wie die haben.

Aber solange man auch mal einen Tag ohne Serien schauen überleben kann und solange man nicht die wichtigen Sachen wie Schule oder Familie in den Hintergrund stellt ist das auch ok.

Momentan schau ich zum 8ten mal Teen Wolf und ich hab mir das so eingeteilt, dass ich jeden Abend eine Folge anschaue oder zwei wenn ich nicht für die Schule lernen muss (bin auch 15).