Kann man seinen Überlebenden in Ark auf eine andere Karte bzw. Server übertragen?

1 Antwort

Das geht, allerdings nur auf der XBox, wenn dein jetziger Server erlaubt, Charaktere und Dinos hochzuladen..

Man kann damit von Server zu Server ziehen - einziges Hindernis : ein Cluster muss vorhanden sein...

Was nicht geht, ist den Charakter vom Singleplayer auf einen anderen Server umzuziehen...

Du musst deinen Charakter auf einem ge-Clusterten Server großziehen...

Ich habe 5 Server, die im Cluster laufen - da könntest du zwischen allen 5 Maps (DLC) hin und herreisen - allerdings nur auf PC, bei mir...