Bräuchte Hilfe in ARK?
Servus zusammen,
seid längerer Zeit bin ich wieder Ark auf meiner PlayStation 4 am zocken mit Kollegen.
Bis jz haben wir uns ordentlich auf der Map Ragnarök ausgetobt und vieles ausprobieren und erbauen können. Doch wir würden gerne mit unseren erspielten Charakteren von Ragnarök die Engramme von Aberration erlernen um uns so noch mehr auf Ragnarök zu ermöglichen.
meine Frage ist;
wenn wir unseren Charakter von Ragnarök Hochladen um auf Aberration mit den Charakteren die Endgramme zu erlernen, geht dann der Spielstand auf Ragnarök verloren (Was man erbaut hat)?
Zur Informationen, die Map Ragnarök ist auf einem
„Nicht Dediziertem Server“ erstellt worden.
im Voraus bedanke ich mich und hoffe auf schnelle Klärung ✌🏼
1 Antwort
Nein, der Spielstand auf Ragnarok bleibt erhalten.
Allerdings verlierst du das Inventar deines Spielers, sprich;
Auf Ragnarok ladet ihr eure Charaktere hoch, legt davor euren Loot am besten in eurer Base ab.
Sobald der Charakter hochgelden ist leavt ihr, einer erstellt einen nicht-dedi auf Abberation, und dann müsst ihr, sobald ihr auf Abberation seid keinen neuen Charakter erstellen sondern auf „Charakter herunterladen“ drücken, dann spawnt ihr mit eurem Charakter von Ragnarok, erlernt die Engramme, und sucht danach wieder einen Drop um eure Charaktere - immernoch auf Abberation - wieder hochzuladen. Sobald die Charaktere hochgeladen sind könnt ihr leaven -> Nicht dediziert auf Ragnarok wieder erstellen -> Charakter herunterladen anstatt neu spawnen.
LG
Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe, weis das sehr zu schätzen.
Ps. Viel Glück/Erfolg und Gesundheit auf unbestimmte Zeit für die Gesamte Community 🙏🏼