Kann man seinen Penis durch die Penispumpe verlängern?

5 Antworten

Hallo,

den Penis zu vergrößern ist durch sämtliche Dinge, die da immer angeboten werden (egal ob Pumpe oder irgendwelche Pillen), grundsätzlich nicht möglich.

Dein Kumpel hat dich verschaukelt und du hast den Witz nicht verstanden. :-)

Die Meinungen sind ziemlich zwiegespalten aber ich denke mit regelmäßigen Training könnte es gut funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein, man kann den Penis nicht verlängern, und schon gar nicht mit einer Penispumpe.

Das kann dir jeder Arzt bestätigen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Eine Pumpe verlängert ja auch keinen Schlauch,sondern pumpt diesen auf.

Warum soll das Prinzip Pumpe / Schwellkörper ein anderes sein?)

Eine Penisverlängerung macht man nicht mit einer Pumpe,sondern mit stretchen,manuell oder mit Gewichten .