Kann man seinen inaktiven Account hier wieder aktivieren??

3 Antworten

Man kann sich innerhalb von 2 Wochen an gutefrage wenden um ihn nach einer Kündigung wieder aktivieren zu lassen.
Nach diesem Zeitraum ist es meines Wissens nach nicht mehr möglich.

Innerhalb von 2 Wochen -> Ja

Danach nicht mehr, der ist dann futsch

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meines Wissens nach nur innerhalb der ersten 2 Wochen nach der Kündigung des Accounts, sofern er nicht gesperrt wurde. Danach ist dein Account für immer weg und aus dem System gelöscht.

Kleiner Geheimtipp: Wenn dich Trolle mal über einen längeren Zeitraum nerven, schalte dich einfach für eine Zeit inaktiv, dann hast du erstmal Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.