Hi wie bekomme ich ein inaktiven Account wieder?

3 Antworten

Entweder regeneriert er sich nach 24 Stunden oder wenn das nicht geht ist er reif fürs Museum. Dann kannst du dir ein neues Kunstobjekt erschaffen.

Unter der (wohl hoffnungslosen) Annahme, dass Du Dich bereits mit dem gfn-Support in Verbindung gesetzt haben musst, denn Du hast ja ein neues Konto eröffnet - lautet die Schlussfolgerung: Gar nicht, denn sonst hätte der Support das bereits erledigt.

Du braucht einfach nur eine Million Power in rise of Kingdoms

Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung