Kann man seine eigene Scheide Geruch mögen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Menschen schnuppern sich selbst ganz gerne.

Der Geruch hängt von deinem Zyklus ab, von deinem Gesundheitszustand und was du normalerweise isst. Also ist die Frage "nach normal" ist im Detail nicht zu beantworten.

Gesunde Scheidenflora ist leicht milchsauer. Das kann manch auch erriechen (wenn dicht genug).

Liegt die letzte Dusche etwas zurück (halber bis 3/4 Tag etwa), kann auch ein leichter Uringeruch (von Urinresten im Scharmhaar) oder ein leicht "fischiger" Geruch (vom Smegma hinter den inneren Schamlippen) dazukommen.

Bei richtig üblen Gerüchen liegt eine erhebliche Infektion vor -> dann zum Arzt.

Übrigens gibt es nichts schlimmeres als eine Scheide die nach garnichts oder nach Schampo riecht. Zum K.tzen.

Ganz nette Tricks sind zB (wenn es den zum Sex kommen soll) wenn sich Frau im Intimbereich vor dem eigentlichen Duschen mit etwas Honig einreibt (nur außen!) oder auch Kokusbutter zur Hautpflege macht spaß :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barchenn
07.02.2015, 14:54

Ja eigentlich hab ich ja nur gefragt ob es sein kann das ich diesen Geruch selbst für verführerisch halte ob es dann auch so ist ... oder weil ich halt mein Körper Geruch treu bleiben will

0

Kann sein, schließlich bist du deinen eigenen Geruch gewöhnt.

Ein bisschen Eigengeruch ist ja sowieso normal bis gut. Viele Mädels mögen auch den Duft ihres Freundes ca. fünf Stunden nach dem Duschen. Also immer noch hygienisch, aber doch schon unverkennbar individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naütrlich. die Geruchsprobe sagt auch aus, ob das Milieu ok ist. Wenn es gut säuerlich riecht, ist das nicht unangenehm, ist es doch eine positive Meldung, daß alles ok ist. Ich wüßte nicht, warum Scheiden stinken sollten, wenn sie gesund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barchenn
07.02.2015, 14:51

Ja das frage mich ja auch ...

1

Kommt drauf an, wann die letzte Waschung erfolgte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sei froh das es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?