Kann man sein smiley Piercing selber tauschen? Und wie geht die Kugel auf?

2 Antworten

Bitte geh dafür gerade beim ersten mal zu einem Piercer:)

Da kann man dir dann erklären wie du es am besten machst. Weil wenn du jetzt die ganze zeit dran rum fummelst kann es den Stichkanal extrem reizen und im Zweifelsfall bringst du den neuen Schmuck garnicht selbst rein, dann geht es sehr schnell zu. Ausserdem sollte jemand mit dem nötigen Fachwissen beurteilen, ob der Stichkanal für einen Wechsel schon bereit ist.

LG

Hey :). Bitte tu das nicht. Es ist ja noch ganz frisch und an der Stelle ist es eh ein megamäßiges Gefriemel. Zudem reizt du dadurch den Stichkanal massiv. Und falls du den Schmuck nicht rein bringst kann es dir extrem schnell zuwachsen 😉. Darum: bitte geh zu einem Piercer.

Alles Gute dir 😃☘️